Caddyfreunde Nachttreffen mit Wohnwagen & Co. 

Aufgrund geänderter Ausstattungen einiger der Caddyfreunde wurde ihrem Wunsch gerne nachgekommen, auch für die Wohnwagen, Zelt oder Wohnmobilbesitzer ein Caddyfreunde Nachttreffen Angebot zu entwickeln.

Die familienorientierten „Nachtreffen der Caddyfreunde mit Wohnwagen & Co.“ finden jährlich am Himmelfahrswochenende statt, so dass sich auch eine etwas weitere Anreise lohnt. Vor Ort bleibt viel Zeit für gesellige Stunden an den Wohnwagen und am Freitag und Samstag ein kleines organisiertes Rahmenprogramm.

Am Anreisetag (Donnerstag) steht Abends immer das gemütliche Grillen an den Wohnwagen auf dem Programm. Der Freitag und Samstag sind dann die aktiven Tage des Treffens, kleine organisierte Ausfahrten in die Gastgeberregion stehen auf dem möglichen Programm, natürlich familienorientiert. Abends treffen wir uns dann jeweils wieder gemütlich vor den Wohnwagen.

 

Vorschau auf die kommenden Nachtreffen mit Wohnwagen & Co. 


5. Nachttreffen der Caddyfreunde mit Wohnwagen & Co., Himmelfahrt 2023

Das 5. Nachttreffen der Caddyfreunde mit Wohnwagen & Co. wird vom 11. bis 13. August 2023 wird auf dem Campingplatz Wäller Camp Am Seeweiher 1, 35794 Mengerskirchen stattfinden. 


Unser 2. Vorsitzender Georg Goralczyk hat die lokale Organisation übernommen und plant, zusammen mit seinen Vorstandskollegen, nun das Rahmenprogramm.

Anmeldung: Ihr könnt Euch ab sofort über das Kontaktformular auf dem Campingplatz anmelden oder ihr schreibt eine Mail an info@waeller-camp.de cc info@caddyfreunde.de.  

Georg hat mit dem Betreiber 10 Stellplätze auf der Gruppenwiese geblockt, da der Platz aber sehr beliebt ist bitten wir um zeitnahe Anmeldung.

Der hessische Westerwald mit Limburg an der Lahn bietet und den Rahmen für die traditionell familiäre gemeinsame Ausfahrt am Samstag. Der Limburger Dom und die Altstadt von Limburg werden ein Ziel sein, mehr dann auf dem Treffen am Freitag Abend zum abstimmen.

Euer Vorstand freut sich schon auf das 5. Nachtreffen dr Caddyfreunde mit Wohnwagen & Co. 2023...

Ronnie, Georg und Kai