Nachtreffen mit Wohnwagen & Co. 

Aufgrund geänderter Ausstattungen einiger der Caddyfreunde wurde ihrem Wunsch gerne nachgekommen, auch für die Wohnwagen, Zelt oder Wohnmobilbesitzer ein Caddyfreunde Nachttreffen Angebot zu entwickeln.

Die familienorientierten „Nachtreffen mit Wohnwagen & Co.“ finden jährlich am Himmelfahrswochenende statt, so dass sich auch eine weitere Anreise lohnt. Vor Ort bleibt viel Zeit für gesellige Stunden an den Wohnwagen und am Samstag ein kleines organisiertes Rahmenprogram.

Am Anreisetag steht Abends immer das gemütliche Grillen an den Wohnwagen auf dem Programm. Der Samstag ist dann der aktive Tag des Treffens, eine kleine organisierte Ausfahrt in die Gastgeberregion steht auf dem Programm, natürlich familienorientiert. Abend treffen wir uns dann wieder gemütlich vor den Wohnwagen.

 

Vorschau auf die kommenden Nachtreffen mit Wohnwagen & Co. 

Das vierte Nachttreffen mit Wohnwagen & Co wird uns an Himmelfahrt 2020 an einen Ort zurückführen, wo wir schon einmal waren. Wir treffen uns auf dem Campingplatz "Grohnder Fährhaus" in Emmerthal an der Weser.

Geblockt sind derzeit 6 Plätze (Weserplätze), die allerdings von Euch beim Campingplatz bis Ende 2019 fest reserviert werden müssen. Nur dann stehen sie Euch auch wirklich zur Verfügung.  Weitere Plätze könnte der Vorstand noch erfragen (der Platz nimmt keine privaten Reservierungen an - Platzvergabe an Einzelreisende nur vor Ort).

Der Ort des Rahmenprogramms ist diesmal die "sagenhafte" Rattenfängerstadt Hameln mit ihren vielfältigen Möglichkeiten sie zu entdecken: Hameln von oben, die Rattenfängersage, das Stadtmuseum, Werksverkauf XOX, ...

Donnerstag (Himmelfahrt), 21.05.2020: Anreise, Aufbau und Grillnachmittag / Abend  auf dem Campingplatz

Freitag, 22.05.2020: Einkaufen am Vormittag in Emmerthal

Fahrt zur Sommerrodelbahn in Bodenwerder, auf dem Rückweg zum Campingplatz, Teilnehmerfoto auf der Grohnder Fähre
Abends Grillen auf dem Campingplatz

Samstag, 23.05.2020: sagenhaftes Hameln: gemeinsamer Ausflug
• Stadtrundgang (geführt oder Kai)
• Turmbesteigung der Münsterkirche
• Essen im Pfannekuchen
• Freizeit individuell
• Rattenfängerglockenspiel (15:35 Uhr)

Sonntag, 24.05.2020: Frühstück, Rückbau und Heimreise 

Aktuelle Informationen dann rechtzeitig immer hier.