Nachtreffen mit Wohnwagen & Co. 

Aufgrund geänderter Ausstattungen einiger der Caddyfreunde wurde ihrem Wunsch gerne nachgekommen, auch für die Wohnwagen, Zelt oder Wohnmobilbesitzer ein Caddyfreunde Nachttreffen Angebot zu entwickeln.

Die familienorientierten „Nachtreffen mit Wohnwagen & Co.“ finden jährlich am Himmelfahrswochenende statt, so dass sich auch eine weitere Anreise lohnt. Vor Ort bleibt viel Zeit für gesellige Stunden an den Wohnwagen und am Samstag ein kleines organisiertes Rahmenprogram.

Am Anreisetag steht Abends immer das gemütliche Grillen an den Wohnwagen auf dem Programm. Der Samstag ist dann der aktive Tag des Treffens, eine kleine organisierte Ausfahrt in die Gastgeberregion steht auf dem Programm, natürlich familienorientiert. Abend treffen wir uns dann wieder gemütlich vor den Wohnwagen.

 

Vorschau auf die kommenden Nachtreffen mit Wohnwagen & Co. 

Das zweite Nachttreffen mit Wohnwagen & Co. führt uns am Himmelfahrtswochenende 2018 auf den Campingplatz Doktor-See in Rinteln an der Weser.

Bislang haben 5 Caddyfreundefamilien ihre Teilnahme zugesagt, reserviert sind vom 10. bis 13. Mai 2018 die Plätze 117 bis 122 am Westufer. Weitere Plätze können noch beim Campingplatz erfragt werden...

Wie immer wird es vor Ort viel Zeit zum gemütlichen Beisammensein geben.

Für Samstag, 12. Mai 2018, planen wir wieder eine gemeinsame Ausfahrt in der Umgebung.

Das Weserbergland bietet dafür eine Vielzahl an Möglichkeiten: Minden (Wasserstraßenkreuz mit Schachtschleuse oder Frisbeegolf am Weserufer), Bückeburg (Hubschraubermuseum), Porta Westfalica (Kaiser-Wilhelm-Denkmal und Wittekindsburg) oder der Potts-Park in Minden-Dützen.

Plakat zum 2. Nachttreffen mit Wohnwagen & Co. 2018 zum Download
Plakat Wowa-Nachttreffen 2018.pdf (147.24KB)
Plakat zum 2. Nachttreffen mit Wohnwagen & Co. 2018 zum Download
Plakat Wowa-Nachttreffen 2018.pdf (147.24KB)



Das dritte Nachttreffen mit Wohnwagen & Co. wird uns an Himmelfahrt 2019 auf den Campingpark im Bergischen Land in der Nähe von Lindlar führen.

Reserviert sind derzeit die Plätze D1 bis D5. Weitere Plätze können beim Campingplatz erfragt werden.

Für Samstag, 01. Juni 2019, planen wir wieder eine gemeinsame Ausfahrt in der Umgebung.

Das Bergische Land bietet dafür eine Vielzahl an Möglichkeiten: Lindlar (LVR Freilichtmuseum), Engelskirchen ( LVR Industriemuseum Kraftwerk Ermen uns Engels Oelchenshammer, Freibad Engelskirchen), Ründeroth (Aggertalhöhle)


Aktuelle Informationen zu beiden Treffen finden Sie dann immer hier.