Mitgliederversammlung 2022 der Caddyfreunde e.V.

Liebe Caddyfreunde und Fördermitglieder,

hier in Kurzfassung die Ergebnisse der 

Mitgliederversammlung 2022 der Caddyfreunde e.V.
am 13. August 2022

Der alte (erweiterte) Vorstand ist wiedergewählt worden. Kai Zielke (Königswinter-Oberpleis) als 1. Vorsitzender wird wird weiterhin unterstützt von Georg Goralczyk (Bochum-Wattenscheid) als 2. Vorsitzenden und Ronald Kurmis (Bremen) als 3. Vorsitzenden sowie Anja Zielke (Königsweinter-Oberpleis) als Kassenwartin.

Dem alten Vorstand und der Kassenwarten wurde durch die Mitgliederversammlung Entlastung für das Geschäftsjahr 2021 erteilt.

Zum Kassenprüfer für die Jahre 2022 und 2023 ist erneut Heiner Strang gewählt worden.

 

Als wichtige Beschlüsse wurden gefasst:

  • Das 13. Caddyfreundetreffen 2023 soll am Himmelfahrtswochenende im Harz stattfinden, damit mehr Zeit auf dem Treffen ist.
  • Dafür wird das 5. Nachtreffen der Caddyfreunde mit Wohnwagen & Co. nunmehr im Sommer 2023 stattfinden. Geplant ist dabei die Region Limburg / Lahn.
  • Es soll wieder Nachtreffen nur mit dem Caddy geben. Orte dafür werden aktuell gesucht.
  • Ein Basteltreffen soll auch wieder stattfinden, dafür soll unser Fördermitglied, das Autohaus Trompeter angefragt werden.


Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2022 zum download: