Unsere Fördermitglieder - gemeinsam sind wir stark...

Haben auch Sie mit ihrer Firma einen Bezug zum Volkswagen Caddy und Interesse bei uns Fördermitglied zu werden?

Dann melden Sie sich doch einfach bei uns mittels einer Mail an info@caddyfreunde.de. Der Vorstand wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und über eine mögliche Zusammenarbeit als Fördermitglied und Kooperationspartner sprechen.

Das Antragsformular zum Vereinsbeitritt als Fördermitglied senden Sie bitte postalisch an unsere Geschäftsstelle.

 

Wir freuen uns hier unsere Fördermitglieder vorzustellen:


 Autohaus Trompeter GmbH, Flöz-Sonnenschein-Str. 12, 44536 Lünen - Brambauer

Im Jahr 2016 wurde das Autohaus Trompeter in Lünen - Brambauer erstes Fördermitglied der Caddyfreunde e.V.

Das seit 1981 bestehende Autohaus zog im Juli 2006 in den Neubau an der Flöz-Sonnenschein-Str. 12 und seit 01.08.2010 führt Christoph Haumann die Geschäfte. Das Autohaus Trompeter ist Volkswagen - und Volkswagen Nutzfahrzeuge - Servicepartner.

Die "Zusammenarbeit" mit den Caddyfreunden begann im Herbst 2016 mit einer technischen Anfrage von Christoph Haumann, Geschäftsführer des Autohauses Trompeter,  an die Caddyfreunde, die wir ihm beantworten konnten. Schnell wuchs der Kontakt und endete mit Eintritt des Autohauses als erstes Fördermitglied in die Caddyfreunde e.V. Für die Caddyfreunde e.V. konnten wir auch eine Kooperationsvereinbarung aushandeln, die Rabatte für die Mitglieder ermöglicht.

 Die Caddyfreunde e.V. sind im Autohaus Trompeter jetzt sogar mit einem Ausstellungsstück vertreten

Die Caddyfreunde e.V. sind nicht nur glücklicher Partner unseres Fördermitgliedes - seit dem 20. August 2020 sind sie auch mit einem besonderen Ausstellungsstück dort vertreten. Der "Halbe Caddy" unseres 2. Vorsitzenden steht nun im Verkaufsraum und dient dort als Blickfang und Werbefläche für uns. Danke dafür!

Am Samstag, den 13. Mai 2017 besuchten die Caddyfreunde e.V. ihr neues Fördermitglied. Hier der Bericht vom Autohaus Trompeter:

Am Samstag hatten wir Besuch: Die Caddyfreunde e.V. haben Station bei Trompeter gemacht.

Dabei nutzen die Mitglieder um den ersten Vorsitzenden Kai Zielke die Gelegenheit, ihren Lieblings-Lasttieren mal unter die Hufe zu schauen. Auf der Hebebühne wurde so manches bestaunt, es wurde gefachsimpelt und auch das eine oder andere Zubehör vor Ort direkt verbaut. Alles bei frischen Waffeln und Kaffee, während die Kids die Bobby-Cars um die Pfosten bugsierten.

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, den Caddyfreunden mal den gesamten Betrieb genauestens vorzustellen.

Das ist man als Fördermitglied seinem Verein ja schuldig, oder?

Uns hat es richtig gut gefallen. Den Caddyfreunden auch, denn nach dem Start bei uns ging es noch weiter zu diversen Sehenswürdigkeiten im Pott.

 

Die Caddyfreunde e.V. freuen sich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit dem Autohaus Trompeter in Lünen - Brambauer.

Mehr Informationen zum Autohaus Trompeter unter www.trompeter24.de