Unsere jährlichen großen Caddyfreundetreffen (CFT)

Seit 2011 veranstalten die Caddyfreunde e.V. einmal im Jahr das ihr größes Caddyfreundetreffen. Wir treffen uns dabei, ein Wochenende lang, an wechselnden Orten unter dem Motto "Caddy und Familie".

Ein lokaler Organisator vor Ort bereitet, zusammen mit dem Vorstand, das Jahrestreffen vor. Neben Fachsimpeleien und der Möglichkeit von kleinen Bastelarbeiten am Caddy, wird auch immer ein familienfreundliches Rahmenprogramm angeboten.

Der Freitagabend  steht dabei ganz den Gesprächen rund um den Caddy zur Verfügung. Beim Grillen können dann neue Freundschaften geknüpft oder alte gefestigt werden. Aber auch für die anwesenden Kinder wird ein interessantes Programm geboten.

Nach dem gemeinsamen Frühstück am Samstagmorgen führt uns dann die traditionelle gemeinsame Ausfahrt zu interessanten Punkten der veranstaltenden Region. Am Abend ist dann wieder Zeit um beim Grillen den Tag Revue passieren zu lassen.

Am Sonntagmorgen, nach dem gemeinsamen Frühstück, beginnt dann der Rückbau der Wohnwagen,  Zelte und die Caddys werden wieder reisefertig gemacht, ggf. ist ab Mittag noch ein letzter Teil des Rahmenprogrammes möglich (z.B. eine Besichtigung).

 

Haben wir Sie / Euch neugierig gemacht?

Gäste sind uns immer herzlich willkommen, der beste Zeitpunkt, uns als Tagesgast zu besuchen und uns kennen zu lernen, ist der Samstag mit seinem Rahmenprogramm. Natürlich freuen wir uns auch über Gäste die auch am gesamten Caddyfreundetreffen teilnehmen möchten.

 

Impressionen und Berichte zu den vergangenen Caddyfreundetreffen

Hier finden Sie die Berichte zu den bisherigen Caddyfreundetreffen. In Xanten am Niederrhein, der Hansestadt Bremen, im Naturpark Siebengebirge (Bonn), in den Niederlanden (Zonhoven), im Weserbergland (Obernkirchen/Hannover), im Emsland (Salzbergen), im Münchhausenland Bodenwerder - Polle (Grohnde), in Dorum / Bremerhaven und in Königswinter-Oberpleis (Siebengebirge) waren wir schon gemeinsam unterwegs. Königswinter - Oberpleis war dann auch der Ort für die zwei Caddyfreundetreffen in der Corona-Pandemie 2020 und 2021, jeweils als Ersatztreffen als Tagesveranstaltung.

In den folgenden Rückblicken gibt es die Berichte zu den Treffen mit vielen Fotos. Bitte auf das jeweilige Logo klicken ...

und auch im Jahr 2021


Ausblick auf unser 12. Treffen der Caddyfreunde e.V.

Die Mitgliederversammlung 2021 hat entschieden und Familie Kirsch als lokale Organisatoren haben es soweit vorbereitet:


Wir treffen uns vom 12. bis 14. August 2022 auf dem Campingpark Humboldt-See in Salzhemmendorf im Naturpark Weserbergland / Drei-Berge-Eck. Auf dem Campingplatz sind für uns 15 Stellplätze auf einer Gruppenwiese (vor-)reserviert, dazu noch zwei Campingfässer für Gäste ohne Zelt, Schlafcaddy oder Wohnwagen. 

Natürlich gibt es auch in der Umgebung Ferienwohungen oder Hotelzimmer, diese müssten jedoch eigenständig reserviert werden.

An dem gewohnten familiären Rahmenprogarmm arbeitet aktuell Familie Kirsch mit dem Vorstand. Auf dem Platz bietet der Humboldtsee allein schon vielfältige Bestätigungen. Ein Stand-Up-Paddelboard wird vor Ort sein, wer dies also einmal ausprobieren möchte... 

Die Anmeldeformalitäten  mit dem Campingplatz sind gerade in Arbeit, mehr dazu dann später hier.

Der Vorstand und Familie Kirsch freuen sich auf ein tolles Caddyfreundetreffen im Sommer.