Die Caddyfreunde Grill- und Basteltreffen - Zeit für Arbeiten an den Caddys und mehr...

Dem Wunsch unserer Mitglieder sind wir nachgekommen und haben für die Bastelfreunde unter uns die Caddyfreunde Grill- und Basteltreffen auf unseren regelmäßigen Veranstaltungskalender gesetzt.

Auf diesen, an wechselnden Orten, stattfindenden Treffen wird der Caddy und das Schrauben an ihm im Mittelpunkt stehen. Da zu diesen Treffen allerdings auch die Familie mitgebracht werden kann (und soll), wird es auch immer ein kleines Kinderprogramm geben, denn Kinder sind für uns Teil der großen Caddyfamilie.

Mittags wird dann der Grill angefeuert und in gemütlicher Runde zusammen gegrillt, beisammen gesessen und die nächsten Umbauten geplant.

Das Grill- und Basteltreffen ist auch immer eine gute Gelegenheit uns kennen zu lernen. Gäste sind also herzlich willkommen…


Hier finden Sie die Rückblicke zu den bisherigen Grill- und Basteltreffen:

 

Grill- und Basteltreffen 2012 am Biggesee auf dem Campingplatz „Vier Jahreszeiten“

Grill- und Basteltreffen 2013 im Naturpark Siebengebirge auf dem Campingplatz Jillieshof 

 

Grill- und Basteltreffen 2014 im Naturpark Siebengebirge auf dem Campingplatz Jillieshof

 Grill- und Basteltreffen 2014 im Jugendzentrum in Obernkirchen

Grill- und Basteltreffen 2017 im Jugendzentrum in Obernkirchen

 

Veranstaltungshinweis:

Grill- und Basteltreffen organisieren wir nach Bedarf, gerne wieder im Frühjahr 2018. Wenn Ihr also etwas an Eurem Caddy verändern möchtet, meldet Euch. Manches geht in Gemeinschaft einfach besser...