Das Nachtreffen mit dem Caddy

Viele Caddys wurden von Ihren Besitzern zu Schlafmobilen umgebaut und werden so auch häufig genutzt, manche Caddybesitzer haben sich sogar einen halben Caddy als Wohnwagenanhänger zugelegt. Die Möglichkeiten den Caddy so umzurüsten, dass er als Schlafmobil dienen kann, sind quasi unbegrenzt. Es gibt professionelle Einbauten von namhaften Aufbauherstellern zu kaufen oder man macht sich an den Eigenausbau, der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt...

Aus einer Idee heraus ist dann das 1. Caddyfreunde Nachttreffen auf der Loreley. entstanden


Nachttreffen mit dem Caddy Das 2. Caddyfreunde Nachttreffen führte uns in das Biosphärenreservat Pfälzer Wald / Nordvogesen zum Biosphärenhaus in Fischbach bei Dahn.

 

"Zurück zur sagenhaften Loreley" führte uns das 3. Nachttreffen der Caddyfreunde wieder auf das Plateau der Loreley.


Die Nachttreffen finden immer an einem Samstagabend, an wechselnden Plätzen statt. Eingeladen sind alle Besitzer eines "Schlafcaddys", um auf diesem Treffen dann seinen Umbau zu präsentieren und bei netten Gesprächen am Picknicktisch den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Am nächsten Morgen, nach dem gemeinsamen Frühstück an den Caddys, steht dann noch eine gemeinsame Besichtigung (fakultativ) auf dem Programm.

 

Für 2018 suchen wir derzeit einen Ort für ein Nachtreffen mit dem Caddy der alle gewünschten Rahmenbedingungen enthält. Bitte noch etwas Geduld...

Euer Vorstand...