Gemeinsam unterwegs im Jahr 2023

Wir waren im Jahr 2023 leider noch nicht wieder so aktiv wie üblich. Treffen gab es natürlich dennoch...

Unser 13. Caddyfreundetreffen am Himmelfahrtswochenende 2023 im (Süd-)Harz war eine tolle Premiere für ein Treffen über den Feiertag. Dafür hatte die Mitgliederversammlung ja die beiden Jahrestreffen terminlich getauscht. Das mehr an Zeit durch den Feiertag hat sich positiv bewährt.

Wir waren unterwegs in Thale auf dem Hexentanzplatz und im DDR Museeum und an der Rapp-Bode-Talsperre / Baumannshöhle. Natürlich blieb auch Zeit für ausgiebige Gespräche im Basislager auf dem Campingplatz am Birnbaumteich.

Unser 5. Nachttreffen der Caddyfreunde mit Wohnwagen & Co. 2023 fand diesmal im südlichen Westerwald auf dem Campingplatz "Wäller Camp" statt. Es war allerdings auch das letzte dieser Art, da die Mitgliederversammlung 2023 dann eine Änderung der Jahrestreffen beschlossen hat. Zukünftig wird zwei Caddytreffen pro Jahr geben, ohne weitere Unterscheidung. Eines am Himmelfahtswochenende und das zweite dann nach den Sommerferien.
Gemeinsam unterwegs waren wir am Samstag in der Kristallhöhle und in Weilburg. Alternativ wurde der badesee im Wäller Camp genutzt. Es wurde natrürlich auch wieder im Basislager gemeinsam gegrillt und vieles ausgetauscht.

Zum Jahresende konnte dann endlich wieder das Adventstreffen der Mitglieder in der Geschäfststelle stattfinden. Traditionell hatten wieder der 1. Vorsitzende und die Kassenwartin eingeladen. Diesmal ging es zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt nach Siegburg, bevor es dann zum gemütlichen Teil nach Oberpleis  gegangen ist.