Rückblick auf unser Vereinsjahr 2010 - Treffen und Ausflüge

Grill- und Basteltreffen auf der Erpeler Ley

Zu einem Grill- und Basteltreffen bei bestem Sommerwetter trafen sich einige Caddyfreunde auf der Erpeler Ley, einem stattlichen Felsen südlich von Bonn. Die örtliche Grillhütte hatten wir dafür angemietet und auf dem Parkplatz war genug Platz zum Basteln an den Caddys.

Sogar aus Belgien war ein Caddyfreund angereist. Verbaut wurden dann kleine LED Leuchten in den Spiegelkappen  von Finchen 1.

Caddy Faceliftpräsentation und Kennenlerntreffen in Bonn - Ramersdorf

Zu einem ersten kennenlernen des neuen Caddy (2C), dem Facelift des Caddy (2K) tragen sich interessierte Caddyfreunde im Autohaus Thomas in Bonn - Ramersdorf. Dieses "Treffen" hatten wir im Vorfeld mit dem Autohaus besprochen, so dass wir völlig ungestört den neuen Caddy kennen lernen konnten. Wir sind dabei wirklich durch das ganze Auto gekrabbelt, haben die neue ausbaubare Rücksitzbank intensiev getestet und sogar unter dem Caddy waren wir. Ein Dank dafür an das Autohaus.

Weihnachtstreffen in Oerlinghausen

Zum ersten Treffen nach unserer Gründung trafen sich die Caddyfreunde am Kloster Oerlinghausen im tief verschneiten Sauerland zum Weihnachtstreffen. 9 Caddyfreunde hatten sich auch vom Schneefall in der Nacht vorher nicht abhalten lassen und den Weg gefunden.

Nach einer Wanderung mit Schlittenfahrt für die Kinder und der Besichtigung der Krippenausstellung im Kloster klang der Abend sehr gemütlich im Restaurant aus.

Vereinsjahr 2011