Rückblick auf das 10. Caddyfreundetreffen 2020 als Tagestreffen in Oberpleis unter Coronabedingungen

Eigentlich war das 10. Treffen der Caddyfreunde e.V. in Coswig / Anhalt an der Elbe geplant, doch die Corona-Pandemie hat dieses leider unmöglich gemacht. Damit das Jahrestreffen nicht gänzlich ausfallen musste, hatte der erste Vorsitzende nach Oberpleis  eingeladen.

Die Teilnehmer übernachteten individuell in der Region oder reisten als Tagesgäste an. Das Treffen selber fand als Tagestreffen unter Einhaltung der coronabedingten Hygieneschutzmaßnahmen statt.

Mit einer Caddyausfahrt zum wandern von Bonn-Oberholtdorf zur Aussichtsplattform "Rabenley" hoch über Bonn-Oberkassel mit Blick auf die Fundstelle der berühmten "Oberkasseler Menschen". Draußen an der frischen Luft waren sowohl die notwendigen Abstände ganz einfach einzuhalten aber das Gemeinschaftsgefühl unter den Caddyfreunden konnte auch in diesem besonderen Jahr gepfegt werden.

Nach der Wanderung fuhren die Caddyfreunde noch weiter zum Werksverkauf der Confiserie Coppeneur nach Bad Honnef - Dachsberg.

Besonders toll war, das zu diesem "Ersatztreffen" sogar ein neues Caddyfreundemitglied begrüßt werden konnte. In diesem Pandemiejahr noch als Verein wachsen zu können, ist schon etwas Besonderes.

Überigens, das ausgefalle Treffen in Coswig / Anhalt wird nun als 11. CFT 2021 nachgeholt. Wir sehen uns also, hoffentlich, im Sommer 2021 an der Elbe.